Es ist 14.32 am 23.Oktober 2073. Hamburg is hässlich wie immer, zumindest da wo ihr so eure "Wohnungen" habt. Es ist allerdings mal nicht am regnen, sondern nur mäßig bewölkt. Dem entsprechend sind auch viele (Meta-)Menschen unterwegs.
Was macht ihr an diesem mit Sonne gesegneten Nachmittag?
Gale sitzt imo auf der Couch in seiner Wohnung und stellt sich langsam die Frage warum er in diesem Loch und nicht in einer schöneren Wohnung wohnt, zumal er mittlwerweile das Geld dazu hat. Er surft ein wenig durch die Matrix und trink "gutes" Soy Bier.
"Oh, machen wir einen auf Bonze? Zieh ma deine Stelzen ein du Stück. Und mach mir auch ma ne Kanne auf. Hatte nen total beschissenen morgen. Warte, ich schmeiß eben ne Wurst in die Schüssel, dann kannst du mich fragen wieso mein morgen beschissen war."
Cyborg verlässt den Raum und kurze Zeit später donnert es aus dem "Badezimmer".
"Gnnnnhhh...das geht mir schon den ganzen morgen so. Einen Tipp. Egal wie sehr Steve versucht dir ein neues Gericht aus seiner "Küche" schmackhaft zu machen, und egal WIE hungrig du bist...iss es nicht. Gnhhhhoooooh....alter ich komm mir vor wie Montezuma. Und dann macht mich auch noch son Schlips an weil ich ihn angerempelt hab. Weichei! Ok, ich hab ihn über einen Tisch geschleudert, als ich zum Klo gerannt bin."
"OMG, das ich sowas mit ansehen muss. Wahrscheinlich musst du zum überleben Schrauben fressen, is wie bei Vampieren, die vertragen auch kein normales essen. Jez haben wir soviel von essen geredet, ich mach mich ma auffen weg zum Chinamann, hau rein."
Gale verlässt die Wohnung und macht sich auf den Weg zu nem dreckigen Chinarestauraunt 2 Blöcke weiter.
Gale kommt beim Chinamann an, bei dem aus irgendeinem Grund ein Inder am Wok steht...
Wash darf esh denn fur dih shein mein freund? Heute haben wir Hahnchen Pan Tai und Reishershatsh. Nur 5,79 NY (funf neunundshibtschish)
Neben Gale stehen drei weitere Personen, die mehr oder weniger ihr Essen an diesem noch-schönen Nachmittag genießen und ab und zu flüchtige Blicke zu ihm rüberwerfen.
Als Gale wieder nach Hause kommt, sieht er vor der Tür einen schwarz/hellgrau perlglanz lackierten SUV mit ebenfalls schwarz/hellgrau getönten Scheiben und zwei beanzugte Orks vor seiner Haustür stehen. Die Orks haben einen ebenfalls schwarzen Anzug mit weißem Hemd, schwarzer Krawatte und rotem Spitzuch im Sakko. Dazu eine Sonnenbrille und das Hörgerätgroße Kommlink am Ohr. Und beide sind mit einer Ingram Smartgun bewaffnet.
Sie sehen sofort zu Gale rüber als er um die Ecke biegt.
Als Gale die Männer erreicht, die ihn bis dahin keine Sekunde aus den Augen gelassen haben, hebt (der von Gale's sicht aus linke) die Hand Hohohoho. Wo willst du hin, Blumenkohl? und geht einen Schritt auf Gale zu um ihn von der Haustür fernzuhalten. Der (von Gale aus rechte) hebt seine MP und zielt aus der Hüfte auf Gale.