Wenn ich demnächst mehr Zeit habe werde ich den Katalog mit sämtlichen neuen und weniger neuen Waffen,Rüstungen,Cyber/Bioware,Gadgets und Runnerspielzeugen erstellen.
Dafür wäre folgendes von Nöten:
Eine Besprechung aller Waren des Katalogs auf Sinn/Werte/evtl. Upgrades. Dafür würde ich gerne einen Termin absprechen. wenn ich wieder zu hause bin, schicke ich euch die Werte der 'alten' waren (Hoverboard) etc.
Dann muss das Layout besprochen werden, und ich hätte es gerne wenn jede Ware einen Hersteller hat. die waren die ich auf den Markt werfe sind ja alle von 'CyTech Microsystems' ein Ares Abkömmling der sich auf die Marktforschung und Entwicklung neuer Waffen und Rüstungssysteme spezialisiert hat.
Die Layoutfrage können wir hier klären: Nach Hersteller oder nach Art (Pistolen,MPs,Sturmgewehre).
ich möchte das ganze gerne als .pdf haben und hier und da mal updaten und 'Sonderangebote' reinstellen . So alle paar Wochen ma. Und die sind dann in-time für ein Quartal. Ab und zu mach ich vllt auch mal n Sonderangebotsheft (wie die von Aldi und Lidl +++) da sind dann so ein, zwei Wummen reduziert drin stehen. das Angebot geht dann bis zum nächsten Run. Da wird dann ausgespielt wie man die Teile dann bestellt.
Is ne geile Sache. Also das Layout würde ich definitiv nach Art und nicht nach Hersteller machen. Ist vom Suchen her einfacher. Ich werd mal für alle meine Sachen Hersteller dazuschreiben.
Ich hab grad angefangen mich ma wida in VBA Programmierung aufzufrischen. Wie wärs denn wenn ich da mal was bastel, sodass man dann entsprechend je ein PDF hat für Waffen, Fahrzeuge etc. und dann über das Modul entsprechend auswählen kann. Dann könnte man das wie eine Datenbank aufbauen sodass man neue Sachen einfach nur hinzufügen muss. Und auch für die "Angebote" könnte man dann ein Extra PDF machen.