Spieler: Stalker - Charakter: Juggernaut (Spieler: Khâzad - Charakter: der mit dem Kettenschwert halt...) Spieler: Ms. Jackson (n.l.) - Lucy (n.l.) Spieler: Baran von Büren - Charakter: (Spieler: Rhino - Charakter: Rhino)
Dieser Run beinhaltete mal etwas anderes als Teamplay. Jeder Charakter hat im eigentlichen Sinne einen eigenen Auftrag bekommen, die mehr oder weniger entgegengesetzt waren.
Die UCAS Marines hat eine neue Superwaffe entwickelt, die nun kurz vor der Massenproduktion steht. Und einige Infos wurden geleaked und sind sofort von den verschiedensten Gegnern des Marine Corps und der Regierung aufgeschnappt und zu einem Auftrag verwurstet worden.
So hat das Marine Corps in Seattle eine Off-Shore Besprechung (auf einem Tanker) zu der Kapazität und den Eigenschaften der neuen Waffe gehabt. Zumindest war diese geplant.
Stalker (Juggernaut): Auftraggeber: Philantropy (privat gegründeter Verein, der schon gegen die Vorgänger dieser Superwaffe erfolgreich vorgegangen ist) Juggernaut sollte Fotos und Videomaterial von der Superwaffe machen, welches danach in der Matrix vervielfältigt worden wäre. Dadurch wäre der Druch von Medien und Ausländischen Regierungen auf die UCAS Regierung geworden, dass sie das Projekt einstellen mussten. Er hat die Aufgabe erfüllt, sogar noch Bonusmaterial abgegriffen und das Stehlen der Waffe verhindert., wurde jedoch angeschossen und wurde so wie B. v. B.s Char im Lazarett wieder wach, konnte sich jedoch aus der Basis schleichen indem er die Identität des Corporals vorgab, dessen Uniform er gestohlen hatte. Dabei nahm er die Patientenliste des Lazaretts mit, wodurch die gestohlene Identität von B.v.B.s Char wieder gelöscht wurde und er somit nun quasi zum Tode verurteilt ist.
Rhino: Er hatte die Aufgabe die Superwaffe während der Präsentation für Atztechnology zu stehlen. Er ist jedoch auf dem Tanker an der Bordbar versackt.
Khâzad (Kettenschwertfutzi): Sollte ebenfalls die superwaffe stehlen, jedoch für die Russen. Er ist jedoch schon in ner Kneipe versackt und wurde dahinter von einer Ortsansässigen Orkgang verprügelt, weil er im Suff zu einem "na ihr 5 seid ja Fett für 2" gesagt hat.
Baran von Büren (einer seiner wilden charakternamen): Er sollte ebenfalls die Superwaffe stehlen, jedoch wurde sein Plan durch sich selbst vereitelt. Aufgrund mangelnder Kommunikation mit Juggernaut, der ihn (dadurch das alle noch verbliebenen Runner entweder als Marines verkleidet oder ge-camo-t waren) für einen Marine gehalten hat, der versucht die Superwaffe in Sicherheit zu bringen. Er hat zudem den Kapitän des Tankers gegeekt und somit das Auslaufen/die Präsentation/den Auftrag von Rhino,Kettenschwertfuzie und sich selbst erschwert (da man in einer Marinebasis nicht mal schnell einen http://shadowrun.siteboard.org/v...t=50&p=233#p233 klauen kann). Es endete so, dass Juggernaut ihm während der Flucht ein Bein abgeschnitten hat und er fast verblutet wäre, jedoch von den Medics der Marines wieder zusammengeflickt worden ist und kurz vor der Exekution steht, weil sie spitzbekommen haben das er kein Marine ist.
Ms Jackson (Lucy): Die Trolldame ist total unauffällig (ohne jemanden zu geeken oder dumm anzumachen) einfach in Militäruniform und gefälschter SIN (so wie alle anderen Runner auch) auf den Tanker gelangt, hat die durch Barans v.B.s Charakter entstandene Aufruhr genutzt P(als er den Kapitän gegeekt hat) um die Superwaffe zu fotografieren. Besser noch. Als sie die Ausmaße dieses gigantischen "Panzers" gesehen hat, hat sie versucht ihn zu zerstören (ohne daran zu denken, dass der Hobel mit Nuklearsprengköpfen bestückt sein könnte). Also noch schnell vor dem Abhauen ein Granätchen aus dem Gw ihrer XM30 auf den Kopf der Waffe abgefeuert, das halbe Cockpit zerlegt und abgehauen. Dabei hat sie schön alles gefilmt und somit noch Extrakohle kassiert.