Stalker hm? Tja ich kenne Ihn wohl besser als er sich selbst kennt, was wahrscheinlich auch gut so ist. Er hat mich kennengelernt als ich sein Leben rettete, wieder einmal. Mittlerweile kommt er glaube ich ganz gut selbst klar, doch ich fange mal vorne an. 2070, Sie hielten Ihn gefangen in einem Labor um die neuste Cyberware an Ihm zu testen. Mein Auftrag war simpel: Hol Ihn da raus. Gesagt getan, wahrlich kein Spaziergang aber dennoch erfolgreich. Wie erwartet litt er unter vollständigem Gedächtnisverlust, gut so. Seine wahre Identität habe ich Ihm verschwiegen, das ist besser so. Ich gab Ihm ein wenig Geld und setzte Ihn auf die Straße, ich wusste er würde in die Schatten gehen und so war auch der Plan. Mit der Zeit machte er sich als hervorragender Schütze in den Schatten einen Namen, allerdings auch durch seine vielen Eigenarten und durch die Tatsache dass er ein Arschloch ist. Er hat sich viele „Freunde“ aber vor allem viele Feinde gemacht. Selbst im AAC Golf hat er sich einen Namen gemacht, hat viel Geld gemacht und wurde aufgrund seiner Gier zu einem der größten Betrüger der Schatten. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich „ach in den Schatten betrügt doch jeder“, naja Stalker macht auch vor Leuten keinen Halt bei deren Namen andere schon erzittern. Er ist nicht besonders mutig, allerdings ist er geschickt und hatte bis jetzt viel Glück. Er wird die Schatten so schnell nicht verlassen, obwohl er es sich nicht zugesteht macht er es nicht nur um Geld zu verdienen. Er will herausfinden wer er ist bzw. war. Ich gebe euch noch einen Tipp mit auf den Weg, seit immer vorsichtig wenn Ihr mit Ihm zu tun habt.
Falls Ihr euch fragt woher ich das alles so genau weiß, tja ich bin sein Schatten.
Zitat von CyborgNaja, so schlecht isser jetz doch nich. Er hat mir an sich den Arsch gerettet. Als ich von zu Hause abgehauen bin hat er mich bei nem AACG Training aufgegabelt. N Golfball - mittn auf die 12. Tja, und dann fings an. Vorher war ich n Troll...und jetz halt...der Hammer! Das verdanke ich in erster Linie Stalker. Er hat n nettes Sümmchen in meine Bodyupgrades gesteckt. Dafür hab ich für ihn als Bodyguard gearbeitet. Daraus is irgendwann so ne Hassliebe geworden, denk ich mal. Ich schulde ihm ne Menge Zaster, weil ich ja jetz nich mehr für ihn arbeite, aber man kann sich vertrauen...oft mehr als weniger.
Eins noch...wenn ihr euch mit ihm anlegt...lauft besser weg. Wenn ich du wäre...egal wer DU auch bist...LAUF. Denn er trifft immer....
Zitat von RaySen-TaiEcht mal. Cyborg hat recht. Wenn er nicht gerade ein totaler Arsch ist, kann man mit dem Hampelmann auch mal "außerberuflich" ne Aktion starten. Und durch seine Adern fließt kein Blut sondern Koffein. Das er sich den Kaffee nich i.v. gibt is echt alles. Immer wach der Typ. Aber er is halt Scharfschütze. Die müssen das können. Und wenn er was kann... dann ist es seine Fähigkeit auf über 1km Nanopartikel von Staubkörnern schießen zu können. Aber da wir oft nur beruflich miteinander zu tun haben ist er ein totales Schlitzohr, wenns darum geht die Moneten aufzuteilen. Lasst IHN bloß NIEMALS die "Tarifverhandlungen" mit dem Johnson führen. Es sei denn ihr steht auf das Spiel: 'weniger-als-dir-zusteht'. Denn er heimst immer mehr für sich ein. - Schweinepriester