"Es herrscht Chaos in dieser Welt...akzeptier das!" Dies waren die ersten Worte, die mir die kalte, schnarrende Stimme Amon 'Chakai´s ins Ohr flüsterte.
Einst war ich Lorimbas Stahlherz, und für manche werde ich dies wohl auch für immer sein. Doch seit langen Jahren bin ich mehr...Seit meinem Erwachen, seit meiner Ausbildung bei Meister 'Chakai. Einige Dekaden verbrachte ich in den Laboren und Hallen des Meisters und wurde darin geschult die Winde der Magie und des Wandels zu begreifen und zu beeinflussen. Neben diesem arkanen Wissen, zeigte der Meister mir das wahre Gesicht der Welt...eine Fratze voller Chaos. Krieg, Korrpution, Konzerne... Selbst die Anhänger arkaner Künste fuschen sich durch unzählige Systeme und geben sich halbvollständigen Weltanschauungen hin. Das Chaos herrscht. Es liegt an uns, wie wir ihm begegnen. Doch bevor ich ihm begenen kann, muss ich das Chaos verstehen. Ich muss begreifen, welcher "Code" hinter all dem liegt, welchem System die Winde des Wandels folgen, welche Bedeutung alles hat. Welche Erkenntniss ich gewinnen werde ist ungewiss - wohin diese führt, liegt noch weit über meiner Vorstellungskraft. Aber egal welche Erkenntnis, egal ob das Resultat nun ein Sturm des Chaos oder aber "ordo ab chao" sein wird....diese Erkenntnis zu erlangen, das ist mein Ziel, das Ziel meines Meisters, und vielleicht sogar das Ziel des Raben...
"Jünger des Raben" ...so oder so ähnlich könnte man unseren losen Verbund von Chaosmagiern beschreiben, die dem Raben folgen - möchte man ihn nun Gott, Patron oder Dämon nennen. Wir fanden uns im Chaos. Uns verbindet unsere Magie. Uns vereint der Rabengott. Der Rabe gedeiht auf dem Chaos dieser Welt, wurde duch die Gewalt geboren und durch den Tod fand er seinen Platz. Er ist das Resultat des Chaos, das uns vereinte und unserer Mission seinem Segen erteilt.
Zahl unserer Mitglieder kenn ich nicht - jeder geht seines Weges. Ein Oberhaupt gibt es nicht - nur den Raben, der uns vereint. Nur meinen Platz kenn´ ich: Ich bin ein Chaosmagier - ausgebildet und geführt von Amon 'Chakai. Ich bin eine Schwinge des Raben - beeinflusse die Winde des Wandes. Ich bin Khâzad - ein Zwerg.
[...und ich hoff´ du bist nicht son´ verdammtes Spitzohr! Diese blumenlutschenden Schmetterlingficker...]