Folgendes Problem bestand immer bei uns: Wir haben viele Einnahmen durch Runs, aber kaum Ausgaben. Wir wissen auch nie welches ingame Datum besteht, daher wird auch der Lebensstil nicht berücksichtigt. Ich habe jetzt einen Bogen der stellt in dem die Einnahmen, Ausgaben, der Lebensstil und das ingame Datum eingetragen werden. Generell nutze ich einen solchen Bogen für Einnahmen und Ausgaben schon länger da es super praktisch ist. Ich finde das sollte jetzt zu jedem Charakterbogen dazu gepackt werden. Am Anfang eines Runs sollte dann der Spielleiter sagen was das aktuelle Datum ist, ausserdem können wir dann immer nachschauen welches Datum beim letzten Run war. Lebensstil sollte immer dann berechnet werden sobald der 01. eines Monats überschritten wurde. Hier ist die Datei: Word 07/10 Word 97-03 Sollte ein Runner seinen Lebensstil nicht zahlen können sollte er auf den nächst niedrigeren Lebensstil, den er zahlen kann, herabgestufft werden.
Damit wir auch unsere Munition berechnen werde ich noch einen Waffenbogen erstellen. Dazu gibt es dann aber wenn es soweit ist einen neuen Thread.