Min. Panz. 4/2 Max. Panz. 12/10 bei Voller Batterieaufladung
die aufladung mit Elektrischer Energie verändert die Molekularstruktur der Panzerplatten die den Anzug bedecken. Jeder Treffer egal welcher Art zieht 2 Panzerungspunkte (2W6 bei Panzerungsproben) ab, bis der minimalwert erreicht ist. der Anzug kann mit Power Packs für Laserwaffen wieder aufgeladen werden. 1 kl. Powerpack lädt 4 Punkte wieder auf.
Chem. Resistenz 5 Elek. Resistenz 4 Feuerresistenz 4 Umweltanpassung Atemschutzausrüstung Speedmodul --> +3 für 1 Kampfrunde; Springen +10 Meter Schockhandschuhe
Statusbildschirm: - Aufladung der Anzugenergie - Eigene Schadensleiste - Liste aller momentanen Verletzungen - Medizinische Versorgung mit Schmerzmitteln und Blutungshemmern u. Adrenalin - Sicherungszustand mit Schrapnellsprengstoff
nur bei treffer. und verwendung der medizinischen versorgung und des Boosters da muss ich aba noch regeln für machen- und da er eh 20V is..hab ich da bestimmt noch ne menge zeit für xD. ich bin dafür, das wir neue ausrüstung die von der Gruppe angenommen wurde ausdrucken und ins ARSENAL legen. damit man das immer griffbereit hat