haben an party rock nen feuergeist gebunden, sonderfähigkeit telepathisches anschröggeln im stadtgebiet hamburg
sonst:
Toby-Run: "ey, wir sind voll die multi-rassen-mischfamilie und rassisten wollen uns an den kragen. beschützt unsere villa." antwort: "nö, wir geh´n wieder" *klick-klick-zisch....betäubt* *in nem stockfinsteren, astral-abgeschirmten keller voller ir-rauch aufwachen, durchmetzteln, troll-mini-boss plätten, rausfinden: "ey, die multi-rassen-mischfamilie ist gar keine multi-rassen-mischfamilie, dat sin verkleidete rassisten! und die wollten uns töten! pfui! .... tun so, als wären wir die killer, die uns töten sollen, und heimsen dafür die belohnung ein
Lukas-Run: Yakuza "hat" ne kiste, aber die kiste hat jetzt´n konzern. wir also nach ägypten, ne anlage gestürmt [nici und leo verlassen uns] weiter in die anlage rein [tamara und caro verlassen uns],stryke und khâzad strecken heldenhaft ein sphinx-ähnliches-monster nieder, finden die kiste und fahren mit einem militär-jeep-irgendwas (neu"erwerbung") davon
Noch nicht ganz wir musste n früher abbrechen weil alle abgeholt wurden... aber der Truck ist nur in Tarnfarben lackiert... den behalt ich verdammt nochmal!
Leider hab ich ja versprochen das ich Party Rock ab jetzt nur bei mir Zuhause sein darf... Weil wegen anschröggeln und so... Aber wir sind BFF's für's leben!^^