Also ich fände es ziemlich interessant wenn man den Schaden von SR 3 Waffen zu SR 4 umrechnen könnte. 1. weil im Arsenal 2060 coole Sachen drin stehen und 2. weil auch im Netz ne Menge SR 3 Waffen zu finden sind. Jetzt hab ich das Arsenal 2060 zwar vorliegen aber verstehe die Schadensberechnung nicht. Vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Hier ein paar Beispiele:
Walter MA-2100 SR3: 14S Walter MA-2100 SR4: 7K
AK 97 SR3: 8M AK 97 SR4: 5K
Barrett M 121 SR3: 14T Barrett M 121 SR4: 9K
Ich weiß leider nich wofür die Bezeichnungen S, M und T stehen, aber es scheint mit dem Waffentyp zu tun haben. Würde man jetzt aber sagen jeder Waffentyp muss einzeln umgerechnet werden da es in SR4 ja alles zusammengefasst ist passt es trotzdem nicht. Beispiel der Walter, SR3: 14S, SR4: 7K. Also S : 2 = K. Leider funktioniert das nicht da z.B. die Ruger 100 laut SR3 7S hat (laut umrechnung also 3,5 ; gerundet 4K) laut SR4 aber 7K. Hab ich da jemand ne Idee oder hab ich iwi was übersehen?
ich verstehe was du meinst. gibts im nexus da nix drüber? du hast da doch auch n Acc oder nich? frag doch mal ganz frech in die runde ob die ne ahnung haben. Da sind ja meist auch etwas ältere Spieler unterwegs, die sich mit sicherheit auch schon gefragt haben "Dafuq is this shit?! Wie soll ich denn meinen alten SR 3 Char auf SR 4 umbauen??!" Verstehste? Die müssen sich da ja dann auch ma gedanken gemacht haben.