War schonmal ein schuss in den Ofen. Das es so schwer ist sich Internet inne Bude zu holen... ich krieg die Krise! Okay. ich muss den Start verschieben bis ich DSL hab^^ weil mit 56 K surft ers sich nur mäßig gut und SO viel Zeit hab ich ja jetz auch nicht xD
also Mitspieler sind: Grim (Kettenschwertfutzie) und Juggernaut (Spieler 2 ***Press START to JOIN***)
Also Juggernaut war definitiv schon im Astra Eck, allerdings steck der imo in der Kampagne, deshalb würde ich gerne auf Stalker switchen, der RUN hat ja noch nicht begonnen. Wir sollten die Beiträge im IP durchnummerieren (-1-, -2-, -3-...) das macht es nachher einfach übersichtlicher. Ausserdem finde ich sollte jeder Char seine Farbe für das gesprochene erhalten, sieht auch einfach besser aus, ich wähle für Stalker diese Farbe.
okay, ich nehme die Farbe hier. Und du kannst auf Stalker switchen, aber ich würd gern einen von den neueren Chars dabei haben.
wenn du willst kann ich dir meinen Mönch geben. müssteste dir dann nur von mir zu Hause abholen, weil ich den bogen nich vorliegen hab um ihn dir rüberzumailen.
aber Stalker is connectionmäßig zu gut ausgestattet, das würd die ganze sache zu einfach machen. Gale ginge auch noch.
Falls sich jemand fragt was ein Subway Accident ist: in Longdrinkglas mit unterschiedlichen Glasfärbungen. Die oberen 80% des Drinks (der unbedingt auf Ex getrunken werden sollte) sind pechschwarz, süßlich und stark alkoholisch, und zum Schluß kommt etwas teuflisch Scharfes mit Chili und noch mehr Alkohol in Rot.